Sonntag der Diakonie

01.09.2024

Traditionsgemäß findet am 1. September 2024 der Sonntag der Diakonie statt. In diesem Jahr lautet das Motto “Aus Liebe”. Der Leitspruch erinnert uns daran, dass diakonische Arbeit aus einer Haltung der Liebe und Fürsorge für andere heraus geschieht. Das wollen wir gemeinsam feiern. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr mit einem offenen Gottesdienst in der Waldkapelle der Oberlin Rehaklinik in Bad Belzig. Nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheit zum Gespräch und zur Begegnung. Außerdem können Sie mehr über die diakonische Arbeit in Ihrer Region erfahren. Das bunte Angebot bietet eine lebendige Erfahrung für alle Teilnehmenden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Was ?: Sonntag der Diakonie Wann ?: 01.09.2024 ab 14.00 Uhr Wo ? : Waldkapelle Oberlin Reha Klinik (Hermann-Lielje-Straße 3; 14806 Bad Belzig)

Waldkapelle Oberlin Reha Klinik "Hoher Fläming"

Diakonisches Werk im Landkreis Potsdam-Mittelmark e.V.